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Schlechter Kundendienst bei LIPO
Reklamation
Im Herbst hatten wir eine Polstergruppe bestellt bei Lipo. Anfangs Januar wurde diese angekündigt und auf den 23.1 abgemacht. Es klappte überhaupt gar nichts, weder wurde auf die richtig angegebene Natelnummer angerufen, weder wurde die Sache geliefert. mein Mann musste den ganzen Tag warten obwohl es auf den Vormittag versprochen wurde. Um 16 Uhr rief mein Mann bei der Spedition an, da meinte man nur, "oh heute kommt niemand mehr. Wir hatten einen Autoschaden am Morgen." Beim 2. Versuch der Lieferung wurde die Ware auf 8 Uhr bestätigt, doch auch um 9 Uhr war noch niemand dort. Beim Nachfragen, meinte man locker " man sei erst am Einladen des Wagens. Es dauere sicher noch 1.5h". Kurz vor Mittag wurde es endlich geliefert. Ich reklamierte bei der Firma 2x bis ich endlich Antwort bekam. Diese fiel 0 8 15 aus, mit vielen Ausreden. Danach wurde ich weiter beliefert mit Mails und SMS auf mein Natel. Den Newsletter habe ich schon 2x abbestellt und via E-Mail geschrieben ich möchte keine SMS mehr. (könnte dies mit STOP SMS melden, doch ich muss dies ja bezahlen). Wieder bekam ich keine Antwort auf mein Mail, dass aber an jemand bestimmten geschickt wurde. Noch heute werde ich wöchentlich mit SMS bedient und ab und zu Mails. Mit dieser Firma habe ich definitiv abgeschlossen. Solche eine Ignoranz finde ich unmöglich.
Ihre Erwartungen
- Andere endlich meine Natelnummer und E-mail Adresse aus Verteiler löschen
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.