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Undurchsichtige Katalogpreise

Kurt Damart Swiss AG 30.03.2017 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben eine Bestellung per Bestellschein per Post aufgegeben, auf diesem wurde ein Preis von CHF 54.90 angegeben, gemäss dem Prospekt. Verrechnet wurde auf der Faktura ein Preis von CHF 64.90, weiter wurde eine Leggins laut Katalog 34.90 - Rabatt von 15.10 bei einem Bestellwert von 95.00 angepriesen. Dieser Rabatt wurde auf der Faktura nicht berücksichtigt. Dem Wunsch von der Bestellung eine Kopie zu erhalten wurde nie Folge geleistet. Nun haben wir zwei Mahnungen erhalten auf denen von Damart ein vorgängiger Kontoauszug aufgeführt wurde, auch diesen habe wir nie erhalten. Kurz vor Erhalt haben wir die Rechnung mit einem entsprechenden Abzug (leider zu klein) überwiesen. Am Telefon wurden wir sehr arrogant behandelt und mit lauter unberechtigten Argumenten abgespiesen. Dem Wunsch den/die Geschäftsführer/in ans Telefon zu bekommen, bekamen wir die Antwort das dies nicht möglich sei. Wir sind der Meinung, dass wenn ein Betrag auf der Bestellung falsch sein soll, die Bestellung zurückgewiesen bzw. der Kunde zuerst orintiert werden sollte' bzw. MUSS.


Die ganzen Aufwendungen lohnen sich eigentlich wegen den paar Franken nicht, aber Recht ist Recht. 


 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.