Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Miserabler Service , mangelnde Antworten, eien Airline zum Vergessen
Reklamation
Ich hatte am 23.2 einen Hin-/Rückflug nach Amsterdam. Der Hinflug hatte schon über 2 Stunden Verspätung, der Rückflug wurde ersatzlos annuliert. Ich habe bei der SWISS verschiedentlich interveniert udn nachgefragt und warte noch heute auf eine Antwort über verschieden Vorfälle die am Flughafen passiert sind.Ich warte nun seit dem 14.3 auf eien Antwort auf meine Mail (siehe Beilage Mailinhalt)
Der Umgang mit Reklamationen und Anfragen ist eine Zumutung. Ich warte immer noch auf die Antwort auf diverse Fragen.
Ich erwarte, dass eine zuständige und vor Allem kompetente Person mit mir persönlich Kontakt aufnimmt.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 500.-
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Rückruf eines Verantwortlichen UND kompetenten Vorgesetzten des Kundendienstes
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.