Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Miserabler Service , mangelnde Antworten, eien Airline zum Vergessen

Urs Käser Swiss International Air Lines 28.03.2017 Melden Reklamation gemeldet

Ich hatte am 23.2 einen Hin-/Rückflug nach Amsterdam. Der Hinflug hatte schon über 2 Stunden Verspätung, der Rückflug wurde ersatzlos annuliert. Ich habe bei der SWISS verschiedentlich interveniert udn nachgefragt und warte noch heute auf eine Antwort über verschieden Vorfälle die am Flughafen passiert sind.Ich warte nun seit dem 14.3 auf eien Antwort auf meine Mail (siehe Beilage Mailinhalt)


Der Umgang mit Reklamationen und Anfragen ist eine Zumutung. Ich warte immer noch auf die Antwort auf diverse Fragen.


Ich erwarte, dass eine zuständige und vor Allem kompetente Person mit mir persönlich Kontakt aufnimmt.

  • Rückerstattung CHF 500.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Rückruf eines Verantwortlichen UND kompetenten Vorgesetzten des Kundendienstes

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

DIe zuständige und diesmal kompetente Beraterin vom Kundendienst der SWISS hat mich kontaktiert und wir haben eine einvernehmliche Lösung gefunden. Somit ist der Fall für mich soweit erledigt.