Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schallzahnbürste Sonicare HX6972/35

Oliver Kehrer Philips AG 22.03.2017 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.03.2017 kaufte ich eine neue Sonicare Schallzahnbürste HX 6972/35 im Interdiscount und registrierte mich gleichentags Online bei Philips. Auf der Verpackung wurde bei fristgerechter Registrierung ein gratis Mundpflegesets im Wert von Euro 44.99 oder CHF 49,90 versprochen. Umso grösser der Ärger, als gestern ein Brief von Philips eingetroffen ist mit dem Hinweis, dass diese Aktion die Schweiz offenbar nicht betrifft. Notabene ist auf der Verpackung wie erwähnt der Frankenwert der Aktion aufgeführt. Diese Antwort akzeptiere ich nicht und erwarte die Zusendung des Mundpflegesets. Dank für die Erledigung. Oliver Kehrer


Beilagen: Kaufbeleg (bereits bei der Registrierung übermittelt), Schreiben Philips, Foto der Verpackung mit Promoaktion   

  • Andere Zusendung der Promo-Aktion (Mundpflegeset)

Philips AG 31.03.2017

Sehr geehrter Herr Kehrer


Wir entschuldigen uns in aller Form für den entstandenen Fehler. Aufgrund eines technischen Problems ging Ihre Registration bei unserem Servicepartner in Deutschland ein. Dieser Partner darf die Mundpflegesets nur innerhalb Deutschland versenden. Daher haben Sie fälschlicherweise das Ablehnungsschreiben erhalten. 


Sie erhalten innerhalb der nächsten 2 Wochen Ihr gratis Mundpflegeset selbstverständlich zugesendet. Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran auch andere betroffene Kunden ausfindig zu machen um auch dort die Sets zusenden zu können.


Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Philips Produkten.


 
Ihr Philips Kundenservice