Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Goldcard

Anonym Bonuscard (Libertycard) 21.03.2017 Melden Reklamation gemeldet

Im Frühjahr 2016 wurde uns von der Bonuscard die neue super attraktive Visa Bonuscard Gold zugestellt, wohlbemerkt, dass wir diese Karte nie bestellt hatten. Wir waren mit unserer "normalen" Bonuscard zufrieden. Ab 300.- Umsatz im Jahr entfiel die Jahresgebühr. Bei der neuen Goldcard fallen aber Kartengebühren an. Wir teilten der Bonuscard sofort mit, dass wir diese Karte nicht bestellt haben und diese auch nicht möchten. Wir haben unsere normale Bonuscard sofort auf den nächst möglichen Termin gekündigt und die Rechnungen termingerecht bezahlt. Seit bald einem Jahr erhalte ich monatlich Rechnungen für die Jahresgebühr der Goldcard. Wir haben duzende Mails geschrieben und haben auch eine schriftliche Bestätigung das die Karte sowie das Konto gesperrt ist. Und trotzdem erhalte ich immer wieder Rechnungen. Beim letzten Mail war die Antwort, dass Bonuscard diese Rechnungen nicht stornieren könne, ich aber von eine andere Dienstleistung dieser Firma gebrauch machen könne. Ich will einfach nur, dass mein Konto endgültig gelöscht wird und mich diese Firma nie wieder belästigt! Ich finde dies eine ausserordentliche Frechheit, da ich diese Karte nie angefordert habe.!!!

  • Andere Stornierung des Kontos

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.