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Mein eingeschriebener Brief
Reklamation
Sehr geehrter Herr Niederhauser
In der folgende Beschwerde gehts um der Referenznummer "CR-035832-17.
Ich habe ja ein Eingeschriebener Brief verschickt, dieser kam dann ja wieder zurück. Nun habe ich am 13.03 angerufen um mich zu beschweren. folgendes: Ich habe am Herr Uhrek einen Brief geschickt.
Dieser kam zurück mit der Begründung "Zustellung verweigert" nach Rücksprache mit diesen Herr ergab, das er nicht an dieser Adresse jedoch Herr Baumgartner die Botin gebeten hat, diesen Brief nach Basel weiterzuleiten. Die Botin nahm den Brief mit und meinte der Brief gehe nach Basel.
Aus irgendwelchen Grund wurde jedoch diesen Brief an mich zurück geschickt. Das Ihnen die Kunden wichtig sind, merke ich hier keinerwegs. Ich bitte Sie folgendes, mir die Kosten für den Versand sowie für den Rücksand zu erstatten. Ich bin nicht bereit für eine Dienstleistung die nicht erbracht wurde zu bezahlen.
Freundliche Grüsse Joshua Hofmann
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 16.30.-
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 16.03.2017
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].
Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG