Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Verantwortungslos

Annemarie Züst Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.03.2017 Melden Reklamation gemeldet

Am Montag, 13. März 2017 um 11 Uhr morgens war der Postbriefkasten bei der Bushaltestelle auf dem Max-Bill-Platz in Zürich Oerlikon bis oben prall gefüllt, so dass ich problemlos die obersten Briefe hätte herausziehen können.

  • Erklärung
  • Andere Änderung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.03.2017

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].

Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG


 


 

[email protected] hat meine Mitteilung weitergeleitet und sich bedankt für mein Feedback.