Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Boilerentkalkung
Reklamation
Mangel an Organisation
Auftragsbestätigung v. 09.01.2017 für eine Boilerentkalkung in Zürich-Oerlikon zwischen 01.02. - 14.02.2017 mit tel. Vorausmeldung von ca. einer Woche erst nach dreimaligem telefonischem Reklamieren meinerseits Termin für den 20.02.2017 erhalten, Servicemonteur fährt am 20.02.2017 irrtümlich nach Dietikon zum Wohnort des Eigentümers anstatt nach Zürich-Oerlikon, wo sich das Haus mit dem zu entkalkenden Boiler befindet, Wartezeit 45 min. für mich beim Haus Telefonanruf eines Migrol-Mitarbeiters am 10.03.2017, dieser ist der Meinung, dass in Dietikon eine Boilerentkalkung zu erledigen sei und fragt nach, wann er diese durchführen kann.....
Ihre Erwartungen
- Andere effizentere Auftragsbearbeitung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.