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Unberechtigter Mehrwertdienst belastet!

Carole Meier Salt Mobile 07.03.2017 Melden Reklamation gemeldet

Meinem Sohn wurde 17x einen Mehrwertdienst-Betrag von je 15.- verrechnet. Das Unternehmen soll ECHOVOX SA sein. mein Sohn ist Minderjährig (14J). Gemäss meinem Sohn hat er bei dieser Nummer NIE wissentlich etwas abonniert. Es gibt keine vertragliche Grundlage für diesen Dienst. Ich habe diesen Dienst telefonisch sperren lassen und die letzten 3 Beträge à 15.- nicht bezahlt. Salt hat darauf alle 3 Anschlüsse auf dieser Grundlage gesperrt (mit 75.- Mahnspesen). Erst nach hin und her schreiben wurde der Anschluss am nächsten Tag freigegeben!
Der Vertrag ist nichtig. Niemand kann einen Vertrag eingehen, wenn er über dessen Inhalt gar nicht Bescheid weiß. Die Firma Echovox liefert keine Dienstleistung und der Kunde wird bei irrtümlichem Abschluss eines Abos auch nicht über die Inhalte des Abos informiert. Die Firma kann ja nicht mal Belegen, dass sie einen Kunden hat, der wirklich einen Nutzen des Abos hat, geschweige denn, ob es einen Nutzen überhaupt gibt. Einfach nur Betrug.
Falls der  Betrag von gezahlten 210.- nicht zurückerstattet wird, genauso die ausstehenden 45.- und die daraus resultierten Mahngebühren von 75.- nicht gelöscht werden, wenden wir uns an die Schlichtungsstelle für Telekommunikation (www.ombudscom.ch).
 

  • Rückerstattung CHF 210.-
  • Andere Löschung der Mahngebühren und des noch offenen Betrages von 45.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.