Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Telefonanschluss,Internet, WILAN und TV

Josef Meile Swisscom 07.03.2017 Melden Reklamation gemeldet

7. Tag ohne Telefonanschluss. Gestern um 15.42 Uhr habe ich von der Swisscom per SMS die Nachricht erhalten dass die Störung behoben sei. 2 Minuten nachdem ich zum 7. mal der Swisscom angerufen habe, mit ihrer Angestellten zusammen zum x ten mal alles ausprobiert habe und sie mich in den Swisscomshop  geschickt hat um ein Pocket Connel zu holen bis am Mittwochnachmittag  ein Techniker vorbeikomme (am 8. Tag ohne je eine Rückmeldung erhalten zu haben (ausser dem SMS die Störung sei behoben. Auch auf meine 2 Schreiben habe ich keine Antwort erhalten). Gerne orientiere ich Sie wies wirklich weiter geht.


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Swisscom 08.01.2019

Liebe Kunden


Bis zum heutigen Tag, blieb Ihre Anfrage auf www.reklamation.ch offen. Wir stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung. Wenn Ihr Anliegen beantwortet wurde, danken wir Ihnen im Voraus, dass sie die Anfrage schliessen. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr 2019. Freundliche Grüsse Ihre Swisscom, Beschwerdemanagement.