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Geschäftskunden Schalter
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren
Auf der Poststelle in Kriens, gibt es eine Mitarbeiter, leider weiss ich der Name nicht sofort, es ist prinzipiell eigentlich auch egal.
Wir sind Geschäftskunde und bedienen uns meist am Geschäftskundenschalter, da dieser viel weniger mit Wartezeiten verknüpft ist wie vorne. In der Regel ist es kein Problem, ein an uns als Firma adressiertes Paket am G-Kundenschalter entgegen zu nehmen, es sei denn diese Dame ist da. Diese fragt lediglich ob das Paket gross sei, wenn nicht, muss ich mich vorne anstellen und manchmal bis 7 Minuten warten! Das heisst, sie gibt bereits zu verstehen, dass ein grosses Paket am G-Kundenschalter abgescannt werden kann aber für kleine Pakete hat sie irgendwie keine Lust. Dasselbe mit Eingeschriebenen Briefen ist ebenfalls das selbe Problem. Obwohl am G-Kundenschalter ein Abscanngerät bereitsteht. Wir hatten ebenfalls mit ihr bereits Probleme, wenn wir via Webstamp ein Einschreiben gelöst haben. Für sie war offensichtlich der Weg nach vorne zu stempeln und nach hinten wieder zu kommen zu gross. Grundsätzlich ist es ja nicht unser Problem, wenn wir diesen Fackel brauchen und die Online Version nicht genügt.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 28.02.2017
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
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Kundendienst Post CH AG