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Wieso sind Cumulus Mehrfachbons nicht in allen Genossenschaften gültig?

Jacqueline Heer MIGROS 27.02.2017 Melden Reklamation gemeldet

Ich wohne in Düdingen (Gen. Neuchâtel-Fribourg) und arbeite in Bern (Gen.. Aare). Auf dem Heimweg kaufe ich oft im Migros Bahnhof Bern ein und erhalte dort Mehrfachcumulus Bons. Als ich letzthin einen beim Wochenend-Grosseinkauf einlösen wollte, beschied man mir, dass der Bon nur für die Genossenschaft Migros Aare gültig sei. Für mich als Kundin unverständlich, Cumulus ist für mich Cumulus!

  • Erklärung

MIGROS 27.02.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf (www.reklamation.ch) nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Guten Tag Leider nutzt es mir nichts, dass ich über den Kundendienst der Homepage in Kontakt mit Ihnen treten kann. Letzte Woche wollte ich ein positives Feedback zum Take away Migros Bern HB abgeben, nach einigen misslungenen Anläufen habe ich aufgegeben, weil es zu kompliziert ist. Heute Morgen traf ich zufällig auf den Filialleiter und habe ihm das Kompliment mündlich mitgeteilt. Ihre Homepage ist zu kompliziert aufgebaut. Wenn ich in Kontakt mit Ihnen treten will, dann muss dort einfach eine E-Mail-Adresse stehen, an die ich schreiben kann. (so lösen es auf jeden Fall andere Unternehmen und leiten die E-Mail dann weiter). So was von kompliziert ist mir noch selten begegnet und auch der Filialleiter hat mir das bestätigt. So kundenfreundlich die Migros sonst ist, aber das geht gar nicht! Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme. MfG J. Heer