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Abo gibt's nicht mehr.....

Jacqueline Heer Swisscom 27.02.2017 Melden Reklamation gemeldet

Im Dezember 2016 haben wir von der Swisscom einen Brief erhalten, dass unser gewähltes Abonnement nicht mehr länger existiert und das "Nachfolgeprodukt" aufgeschaltet würde, wenn WIR uns nicht bei der Swisscom melden. Tja, ein paar Tage später fuhren wir in die Ferien und Mitte Januar hatte ich eine schwere Grippe. Ich bekam eine SMS, dass das neue Abo jetzt aufgeschaltet werde, als ich mit 40 Grad Fieber im Bett lag.. Geht's noch? Wir haben nichts ändern wollen und wurden einfach "überrollt". Als ich wieder gesund war, habe ich die Swisscom kontaktiert und machte meinem Ärger Luft. Der Angestellte hat lapidar geantwortet; aber Sie haben ja einen Brief bekommen und sich nicht gemeldet, sie hätten ja anrufen können. Hallo???? So nicht, liebe Swisscom. Wenn ich etwas ändern will, muss ich mich an eine Kündigungsfrist halten, oder nicht????? Wieso "darf" die Swisscom dann einfach über unseren Kopf hinweg entscheiden, was ich als Abo habe? Ist das die Art und Weise wie man mit sehr langjährigen Kunden umspringt?

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Jacqueline Heer 27.02.2017

Guten Abend

Unsere Kunden-Nr. weiss ich nicht;  aber unsere Rufnummer ist 026 496 08 07. Besten Dank für Ihre Abklärungen. MfG, J. Heer

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