Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lieferverzögerung von microspot.ch

Anonym Microspot 10.02.2017 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrtes microspot.ch-Team
Ich habe am 17.1 ein iPhone bestellt und am darauffolgenden Tag via Vorauskasse bezahlt. Gemäss Ihrer Internetseite wird das Natel innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert (daher habe ich mich auch für Sie und nicht für einen anderen Onlinehandel entschieden). Mittlerweile habe ich etwa 4-5 Veränderungen des Liefertermins bekommen. Das Geld ist von meinem Konto weg, aber die Ware ist immer noch nicht angekommen! Auf mehrere Emails wurde mir nie geantwortet, obwohl sie auf ihrer Hotline per Durchsage darauf hinweisen, dass man sich per Email bei Ihnen melden kann. Heute kam ich bei der Hotline per Telefon endlich durch. Per Telefon konnte mir aber nicht mitgeteilt werden, wann das Natel geliefert wird. Die anschliessende Email besagt wiederum, dass es eine Lieferverzögerung gibt. Ich frage mich langsam, ob mein Natel überhaupt noch ankommt? Mittlerweile sind bereits mehr als 3 Wochen vergangen! Bekomme ich mein Natel nun endlich nächste Woche oder hält man mich einfach hin? Ich möchte endlich ein verbindliches Datum bekommen.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.