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Marke top, Kundendienst flopp

Flavia Bose 20.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Auszüge aus den versendeten E-Mails an Bose (ich habe Bose mehrmals per E-Mail und per Telefon zu kontaktieren, bis jetzt ohne Erfolg. Alle Anrufe wurden aufgezeichnet). Die Bestellung wurde im Voraus mit der VISA Karte bezahlt.

Guten Tag

Gestern Freitag 18.09.2015 habe ich zwei mal versucht, den Kundendienst telefonisch zu kontaktieren. Beim ersten Mal wurde meinen Anruf weitergeleitet, aber niemand nahm ab. Bei zweiten Mal wurde ich informiert, dass Sie Informationen über meine Online Bestellung (siehe unten) erst 24 Stunden später geben können und ich solle morgen, also heute, Samstag 19.9.2015 den Kundendienst nochmals anrufen, wobei die Frau mir gesagt hat, Sie sind auch samstags telefonisch erreichbar.

Jetzt habe ich nochmals versucht, aber auf Ihren beiden Nummern (0800 88 00 20 und 061 975 77 33) kommt die Meldung, dass ich ausserhalb von den Bürozeiten anrufe!

Darf ich Sie bitten, mich umgehend zu kontaktieren?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Flavia Reginato






Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe soeben ein Bose SoundTouch 20 III vor etwa 10 Minuten (Thursday, September 17, 2015 11:04:38 PM) online bestellt, habe aber nachträglich leider feststellen müssen, dass die bestellte Version die Airplay Funktion nicht mehr unterstützt.

Da ich unbedingt ein Gerät mit Airplay Funktion brauche, muss ich nun bedauerlicherweise meine Bestellung hiermit stornieren lassen.

Falls Sie jedoch ein Bose Sound 20 mit Airplay Kompatibilität noch liefern können, darf ich Sie in diesem Fall höflich bitten, mich telefonisch zu kontaktieren?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

Flavia Reginato
In Böden 45
8046 Zürich

Tel.: 079 307 63 57

  • Rückerstattung CHF 439.95.-
  • Erklärung
  • Andere Unmöglich den Bose Kundendienst nach Online Bestellung zu kontaktieren!

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.