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PostFinance
Reklamation
ich habe Anfang Januar in der Mailbox des PostFinance Kundenportals erfahren, dass mein PostFinance Konto mit einer E-Trading Gebühr von 90 Franken belastet wurde.
Ich habe zuvor keinen Brief von PostFinance bezüglich der Gebühreneinführung erhalten, auch im Portal, meinem Standard-Kommunikationskanal, wurde ich über die neue Gebühr nicht informiert.
Seit der Einführung von E-Trading habe ich keine Trades damit gemacht, so dass für die neue Gebühr überhaupt keine Lestung seitens PostFinance für mich entgegengebracht wird. Es entsteht bei mir leider der Eindruck, dass PostFinance jetzt, in einer Niedrigzinsphase, gerne Geld für eine Nicht-Leistung von den eigenen Kunden verlangt.
Meine schriftliche Bitte, die Gebühr zurückzuerstatten, wurde seitens PostFinance abgewiesen.
Schriftverkehr mit PostFinance kann dem Anhang entnommen werden.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 90.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.