Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Ungenügende Servicequalität
Reklamation
Aufgrund vermehrt auftretender Störungen wie schwarzes oder verpixeltes Bild beim Fernsehen kontaktierten wir am 22.01.2017 die SWISSCOM Hotline. Die Dame hat sich freundlich um eine Lösung bemüht. Schlussendlich war das Resultat nicht so befriedigend wie gewünscht, sodass sie beim technischen Dienst ein Ticket eröffnete und uns darüber informierte, dass sich dieser bei uns meldet.
Der technische Dienst hat uns am 26.01.2017 zwar kontaktiert, jedoch während unserer Arbeitszeit, und uns deswegen nicht erreicht. Er hat keine Nachricht auf der Combox hinterlassen. Mein Rückruf am 26.01.2017 blieb erfolglos weil kurz vor 18.00 Uhr. Wir vereinbarten, dass wir es unbedingt am 27.01.2017 wieder versuchen sollten. Am 27.01.2017 erfolgten zwei weitere Versuche, den technischen Dienst zu erreichen, dies bei den Herren Berisha und Schattner. Herr Schattner informierte mich darüber, dass der technische Dienst grundsätzlich für Kundinnen und Kunden nicht zu erreichen sei, weil sonst jeder die Wasserstandsanzeige abfragen würde, dies im Gegensatz zur Auskunft vom 26.01.2017. Er gab an, dass die Information seiner Kollegin falsch war. Bis heute haben wir nichts mehr gehört. Wir wissen nicht wer uns gesucht hat. Die beiden Herren gaben uns dazu keine Informationen und boten keine Lösung an.
Die Art der Bearbeitung meines Anliegens erachte ich qualitativ als ungenügend. Als Kunde erwarte ich Klarheit. Ärgerlich ist, dass der technische Dienst keine Nachricht hinterlassen hat auf der Combox oder uns keine E-Mail versendet, dass er nicht erreichbar ist und Mitarbeiter widersprüchliche Aussagen machen.
Ihre Erwartungen
- Andere Störungsfreier Betrieb des Fernsehers und verbesserte Kommunikation
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Monika Rüegg 01.02.2017
Haben Sie schon
Ihre Erwartungen
- Erklärung