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verweigerte Erklärung, Serviceleistung hat zu neuem Defekt geführt

Claudia Schaufelberger MIGROS 26.01.2017 Melden Reklamation gemeldet

Habe am 17.10.16 ein am 22.11.15 gekauftes Surface Tablet am Melectronics Kundendienst zur Reparatur abgegeben (Defekt: Gerät lässt sich manchmal nicht ein- bzw. ausschalten). Gerät wurde am 7.12.16 unrepariert an Filiale retourniert. Der Schaden sei durch unsachgemässen Gebrauch entstanden, deshalb werde Garantieleistung abgelehnt. Auf Rückfragen und auf Beiblatt wurden keine Angaben zur Art des unsachgemässen Gebrauchs gemacht, auch als Antwort auf Einschreiben nicht. Tablet lässt sich jetzt gar nicht mehr benutzen. Ich möchte von der Migros als Verkäufer oder von Microsoft Surface konkrete Angaben, worin der unsachgemässe Gebrauch bestanden haben soll, welcher den angegebenen Defekt verursacht hat. Zudem verlange ich die (kostenlose) Wiederherstellung des Zustandes des Tablets, wie er war, als ich es in die Filiale gebracht habe.

  • Erklärung
  • Andere Reparatur

MIGROS 26.01.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Ich hatte bereits direkten Kontakt mit der Servicestelle der Migros. Sie verweigert eine Angabe von Gründen oder die Reparatur des nun defekten Tablets. Anders als in obenstehender Antwort angekündigt. hat niemand Kontakt zu mir aufgenommen und es wurde nicht auf die Inhalte der Reklamation eingegangen.