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verweigerte Erklärung, Serviceleistung hat zu neuem Defekt geführt
Reklamation
Habe am 17.10.16 ein am 22.11.15 gekauftes Surface Tablet am Melectronics Kundendienst zur Reparatur abgegeben (Defekt: Gerät lässt sich manchmal nicht ein- bzw. ausschalten). Gerät wurde am 7.12.16 unrepariert an Filiale retourniert. Der Schaden sei durch unsachgemässen Gebrauch entstanden, deshalb werde Garantieleistung abgelehnt. Auf Rückfragen und auf Beiblatt wurden keine Angaben zur Art des unsachgemässen Gebrauchs gemacht, auch als Antwort auf Einschreiben nicht. Tablet lässt sich jetzt gar nicht mehr benutzen. Ich möchte von der Migros als Verkäufer oder von Microsoft Surface konkrete Angaben, worin der unsachgemässe Gebrauch bestanden haben soll, welcher den angegebenen Defekt verursacht hat. Zudem verlange ich die (kostenlose) Wiederherstellung des Zustandes des Tablets, wie er war, als ich es in die Filiale gebracht habe.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Reparatur
Antwort
MIGROS 26.01.2017
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline