Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
keine lästigen Werbeanrufe mehr von Callcenter
Reklamation
Ich bin seit Jahren zufriedener Oswald Kunde und schätze eigentlich die Gewürze sehr. Ich habe einen Kundenberater auf unserem Wochenmarkt, besuche regelmässig den Stand an Ausstellungen z.B. MIA Grenchen und kaufe dort jeweils meine fehlenden Produkte. Jedesmal wenn Aktionen stattfinden oder ich schon länger nichts mehr gekauft habe werde ich von der Nummer 044 567 26 18 (Callcenter) welche sich aber mit dem Namen und der Firma Oswald melden belagert. Letzte Woche fanden genau 10 Anrufe statt!!! Früher habe ich jeweils den Damen oder Herren am Telefon erklärt ich bestelle nichts am Telefon. Jedesmal wurde mir versprochen dies in Zukunft zu unterlassen. Bei meinem Kundenberater habe ich mich auch schon beschwert...da hats mal ein halbes Jahr aufgehört. Bis nun letzte Woche der ganze Zauber wieder von vorne losging. Bitte liebe Oswald Nahrungsmittel GmbH - ich kaufe nichts am Telefon! Bitte streichen Sie mich von Ihrer Liste. Wenn ich was brauche kaufe ich! Aber die lästigen Werbeanrufe brauchts nicht. Es muss doch eine Möglichkeit geben dass die störenden Anrufe aufhören? Finden Sie nicht, dass dies mehr Kundenschädigend ist? Generieren Sie so wirklich mehr Umsatz? Sind nicht die meisten Kunden so nur mehr abgeneigt Ihre Produkte zu kaufen?
Ihre Erwartungen
- Andere keine lästen Werbeanrufe mehr!
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.