Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Reklamation
Reklamation
Ich habe mich bei Zalando gemeldet, weil ein Strickpullover Betty & Co Grey schon nach dem ersten Waschen komplett aus der Form geraten ist.
Zalando hat mir heute geantwortet, dieses "ausleiern" gehöre zum Pullover?!
Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden, der Pullover sah nicht so aus (vor dem waschen) als ich ihn das erste Mal probiert habe.
Emailverkehr:
Guten Tag
Ich habe den Pullover Betty & Co Grey behalten. Rechnungsbetrag 70.-.
Nun habe ich den Pullover, dass erste Mal gewaschen und er ist
total ausgeleiert. Für diesen Preis erschreckend. Und das nach einmal
waschen! Siehe Bild im Anhang.
Ich möchte den Pullover zurückgeben, da ich mit der Qualität überhaupt nicht einverstanden bin.
Wie muss ich weiter verfahren?
Freundliche Grüsse
Guten Tag .......
mein Name ist ...... und ich bedanke mich für Ihre Nachricht.
Nach Prüfung der von Ihnen eingeschickten Fotos kann ich Ihnen mitteilen, dass es sich bei Ihrem Artikel Betty & Co Strickpullover - silver melange nicht um eine Reklamation handelt.
Auf den Original Shop Fotos ist zu erkennen das der Rand sich auch dort etwas wellt.Diese Wellung am Rand gehört zum Schnitt des Artikels.
Ich bedaure Ihnen keinen positiven Bescheid geben zu können.
Für weitere Fragen stehen meine Kollegen und ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.
Viele Grüsse,
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 70.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.