Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundendienst unerreichbar, Direktion unerreichbar, Lockvogelangebot auf der Webseite, Mails werden nicht beantwortet

Urs Käser Conforama SA 23.01.2017 Melden Reklamation gemeldet

Nachdem ich gestern Sonntag 22.1. vergeblich versucht habe einen Tisch auf der Webseite von Conforama zu bestellen, weil der angekündigte Spezialrabatt von 10% nicht abgezogen wurde, habe ich Conforama eine Email geschrieben. Diese blieb bis jetzt nach 24 Stunden unbeantwortet. Telefonisch kann die Direktion nicht erreicht werden, es nimmt niemand ab und das Kontaktformular für den Kundendienst auf der Homepage bleibt ebenfalls blockiert, wenn man keine Bestell-/Transaktionsnummer eingibt. FAZIT:Conforrama will nicht, dass man sie kontaktiert. Das ist ein himmeltrauriger Kundendienst.  Der Kunde wird daran gehindert zu bestellen.


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Conforama SA 03.02.2017

Sehr geehrter Kunde,


Wir haben Ihre Nachricht via K-Tipp zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen vorerst für Ihr Interesse an Conforama danken.


Könntnen Sie uns bitte eine Kopie Ihrer E-mail senden damit wir Ihre Anfrage prüfen können? -Natürlich können Sie uns Ihre Nachricht auch jederzeit auf [email protected] senden.


Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mühe und verbleiben


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team www.conforama.ch

Nachdem ich am 3.2 sofort der angegeben Adresse geschrieben habe, warte ich 5 Tage darauf immer noch auf eine Reaktion/Antwort. Scheinbar werden Kundenanliegen und Reklamationen nicht erst genommen, Auch das deckt sich mit Informationen, die ich von anderen Leuten über CONFORAMA erhalten habe. Am Besten meidet man diese Unternehmung udn kauft anderswo ein. Der Service kann nur als "LAUSIG/MISERABEL" qualifiziert werden