Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Immer das gleiche Problem, seit über einem Jahr, und keine Lösung in Sicht

Ruedi Aeschlimann SBB CFF 17.01.2017 Melden Reklamation gemeldet

Nachdem ich schon für mich und meine 2 jüngeren Söhne reklamieren musste (3 Reklamationen), hat es nun wieder nicht geklappt für meinen ältesten Sohn. Ich habe das GA für ihn im Oktober 2016 gelöst. Gemäss Auskunft des Schalterpersonals sollte der Gutschein 2 Monate danach verschickt werden. Leider fehlt er nach 3 Monaten immer noch. Wirklich extrem mühsam, dass die SBB das jahrelang bekannte Problem nicht in den Griff bekommt. Warum besteht das Kundenärgernis Swisspass immer noch? Vorher konnte man das GA lösen und schon war der Gutschein in der Post. Lieber kein Swisspass, dafür keinen Ärger mehr. Es wäre doch so einfach. Wann lösen Sie nun endlich dieses Problem?

  • Andere Gutschein für Mitfahrtageskarte nicht bekommen (schon das 4. Mal!!!)

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.