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Promotion - Codes auf Nescafé Packungen
Reklamation
Nach längerem Hin und Her wegen nicht funktionierenden Codes wurde mir am 07. 12. 2016 folgendes mitgeteilt (Textausschnitt):
Vielen Dank für Ihr Email vom 06.12.2016 und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir Ihr Dossier für die zuständige Abteilung weitergeleitet haben.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Bitte zögern Sie nicht, sich mit neuen Fragen wieder an das Nestlé Consumer Services Team zu wenden. Wir sind gerne für Sie da.
Ich habe mich gefreut, weil extra Codes gesammelt hatte, um meiner Freundin ein Tagesanzeigerabonnement schenken zu können.
Aber trotz mehrere Nachfragen meinerseits herrscht seitdem einfach Funkstille! Niemand antwortet und ich stehe mit leeren Handen da. Ich verstehe das nicht.
Ihre Erwartungen
- Andere Erledigung wie versprochen
Antwort
NESCAFÉ 13.01.2017
Guten Tag
Es tut mir sehr leid, dass Sie von unserem Team noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben. Ich würde dies gerne ändern. Leider kann ich den Vorfall jedoch nicht intern zuordnen. Darf ich Sie bitten, mir Ihre Email Adresse mitzuteilen? Bitte beachten Sie, dass Sie uns diese als nicht publike Mitteilung senden.
Gerne erwarte ich Ihren Bescheid und grüsse Sie in der Zwischenzeit sehr freundlich.
Maya Meier, Nestlé Consumer Services Manager
Anonym 16.01.2017
Danke für die Rückmeldung. Ich habe Ihnen wie angefragt eine Email zukommen lassen und warte nun auf Antwort.
NESCAFÉ 16.01.2017
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. An welche Email Adresse bei uns haben sie die Mitteilung geschickt? Und von welcher Email Adresse ? Ich wäre froh, wenn Sie mir dies per nicht publiker Mitteilung noch mitteilen könnten. Da wir ansonsten die Email-Korrespndenz nicht zuordnen können. Vielen Dank.
Anonym 16.01.2017
Ich weiss nicht, wie man hier nicht publike Antworten erstellen kann.
Die Mail ist an "NCS CH" <[email protected]> gegangen mit dem Betreff "Antwort von Frau Maja Meier auf Reklamation.ch".
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 16.01.2017
Das ist richtig, aber die Korrespondenz läuft über mich.
Anonym 24.01.2017
Leider herrscht seit dem 16. 1. 2017 wieder Funkstille. Ich gebe es jetzt auf, das ist mir die Sache nicht wert. Vielleicht schickt mir Nestle ja ein Riesenpaket mit Nescafé zur Wiedergutmachung....
Sehr enttäuschender Kundenservice.