Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Teilweise defekte Lieferung
Reklamation
Im Februar 2014 kaufte ich ein 3-Sitzer-Sofa für CHF 896.90. Zwei von vier Füssen waren beschädigt und der Stützfuss war komplett gerissen und unbrauchbar. Ich kontaktierte sofort den Kundendienst. Dieser bestellte die defekten Teile nach und würden uns in acht Wochen nachgeliefert. Dieses Prozedere wiederholte sich jeweils nach acht Wochen erneut, total dreimal, da die versprochenen Ersatzteile bis heute nicht geliefert wurden.
Im September 2014 forderte ich von der Firma Ackermann schriftlich einen angemessenen Preisnachlass von mindestens 10 Prozent und eine Kulanzentschädigung. Eine Antwort und oder eine Rückvergütung blieb bis heute aus.
Im September 2014 forderte ich von der Firma Ackermann schriftlich einen angemessenen Preisnachlass von mindestens 10 Prozent und eine Kulanzentschädigung. Eine Antwort und oder eine Rückvergütung blieb bis heute aus.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 100.-
- Umtausch
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.