Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

In jeder Hinsicht unter aller Kritik: Sélection Petit gâteau carré choco

Erika MIGROS 04.01.2017 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Um die Weihnachtszeit habe ich eine Schachtel (Grösse 11,5 x 11,5 cm) Petits Fours  gekauft, haltbar bis 15. Februar 2017, in der Meinung eine gute Reserve für einen unvorgesehenen Besuch zuhause zu haben.


Nach dem Öffnen der Schachtel  habe ich nicht schlecht gestaunt, es lagen 4  (nur vier !) kleine Petits Fours drin in der Grösse von je 2,6 x 2,6 cm. Das bedeutet, dass locker 9 Stück in der Schachtel Platz hätten, und so viele, resp. mindestens 6, habe ich nach dem Aussehen der Verpackung auch erwartet. Eine schlimmere Mogelpackung habe ich kaum je gesehen.


Zweite Enttäuschung Geschmack - darüber lässt sich zwar streiten, aber diese winzigen Petits Fours waren staubtrocken und übersüss - und dies zum Preis von Fr. 1.20 pro Stück.


Als Entschuldigung wird Migros vermutlich anführen, auf der Rückseite der Schachtel sei der Inhalt von 60 g aufgedruckt. Auch wenn ich das vor dem Kauf gesehen hätte, wer beginnt im Laden zu rechnen, was man da zu erwarten hat, um so weniger, als ich keine Ahnung habe, wie schwer so ein Petit Four ist.


Ich finde es absolut inakzeptabel, was da da den Kunden für teures Geld zugemutet wird und fühle mich veräppelt: Die Verpackung dürfte teurer sein als der klägliche Inhalt!


Mit freundlichen Grüssen


E.M.

  • Andere Ich möchte in Zukunft nicht mehr so hereingelegt werden, wenn ich ein neues Produkt kaufe

MIGROS 05.01.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch  nicht weiter bearbeitet.


 


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Für mich ist äusserst unbefriedigend, wenn ich eine Reklamation verfasse und das ganze nochmals von vorne auf der Homepage der Firma wiederholen soll - dafür habe ich weder Lust noch Zeit