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Online bestellung Holzzuschnitt
Reklamation
Guten Tag,
erstmals bestellte ich am 17.12.2016 per Internet bei DOIT Garden Migros :
3 einfache Holzbretter mit Kantenumleimer.
Im Bestätigungsmail wurde Auslieferung ab 19. bis 23.12.2016 angegeben.
Am 28.12.2016 war die Ware immer noch nicht fertig.
Reklamation per Telefon war nicht erfolgreich.
Am 29.12.2016 kam endlich ein SMS.
In 255 Brügg angekommen, wurde zuerst die Ware einkassiert, aber nicht augehändigt.
Nach meiner Reklamation wo die Ware sei, mussten DREI ANRUFE gemacht werden.
Die Bretter waren nicht auffindbar.
Ich sagte Ware oder Geld zurück.
15 Minuten vergingen, die Kunden stauten sich an der Kasse.
Endlich wurden meine drei Bretter gefunden und ausgehändigt.
Es ist ein Hohn, dass die Migros Online bestellte Ware nicht Griffbereit bei der Kundenkasse bereit hält.
Die Warte Zeit und die 11 Tage Lieferzeit lassen auch zu wünschen übrig.
Heute geht eine neue Bestellung von mir raus.... an Bau und Hobby von Coop...................
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
MIGROS 04.01.2017
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline