Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Online bestellung Holzzuschnitt

Beat u. Silvia Wyss-Rufer MIGROS 03.01.2017 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


erstmals bestellte ich am 17.12.2016 per Internet bei DOIT Garden Migros :


3 einfache Holzbretter mit Kantenumleimer.


Im Bestätigungsmail wurde Auslieferung  ab 19. bis 23.12.2016 angegeben.


Am 28.12.2016 war die Ware immer noch nicht fertig.


Reklamation per Telefon war nicht erfolgreich.


Am 29.12.2016 kam endlich ein SMS.


In 255 Brügg angekommen, wurde zuerst die Ware einkassiert, aber nicht augehändigt.


Nach meiner Reklamation wo die Ware sei, mussten DREI ANRUFE gemacht werden.


Die Bretter waren nicht auffindbar.


Ich sagte Ware oder Geld zurück.


15 Minuten vergingen, die Kunden stauten sich an der Kasse.


Endlich wurden meine drei Bretter gefunden und ausgehändigt.


Es ist ein Hohn, dass die Migros Online bestellte Ware nicht Griffbereit bei der Kundenkasse bereit hält.


Die Warte Zeit und die 11 Tage Lieferzeit lassen auch zu wünschen übrig.


Heute geht eine neue Bestellung von mir raus.... an Bau und Hobby von Coop...................

  • Entschuldigung
  • Erklärung

MIGROS 04.01.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch  nicht weiter bearbeitet.


 


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Das Unternehmen Migros weigert sich also öffentlich zu Kundenreklamationen Stellung. Sehr bedenklich und befremdent. Fazit: Online Bestellung in Sachen Holzuschnitt lieber bei Coop erledigen. Keine Lange Wartezeit, besserer Kunden Info Service.