Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Samsung 10% Cashback flop

Daniel Jäger Samsung Electronics Switzerland GmbH 03.01.2017 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Ich habe Ende Oktober an der 10% Cashback Aktion teilgenommen und auch den Beleg per Post zugesendet inklusive dem ausgeschnittenen Karton-Teil.Ich habe auch noch exakt drauf geschaut, dass ich noch in der 10 Tage Aktion drin bin und leider habe ich auch über 2 Monate danach nichts von Ihnen gehört. Es verwundert mich zwar nicht, da ich bereits bei dem Einreichen das Gefühl hatte, dass es genau so laufen könnte. Ich finde es trotzdem beschämend, für wie blöde Sie den Kunden halten und welche Schikanen man auf sich nehmen muss, damit man überhaupt laut Regeln zu den 10% Casback kommt. Ich habe unten die Bestätigung der Online-Registrierung und den Begleitbrief kopiert.


                           

  • Rückerstattung CHF 139.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.