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doppelte Abzocke durch UPC
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wohnen in einer Neubau – Wohnung eines Mehrfamilienhauses, das wir seit dem
1.Okt. 2015 bewohnen, und genau seit dem 1.Okt.2015 sind wir auch UPC Kunde.
Die UPC verspricht laut Internetauftritten: Horizon – Kombiangebote Kabelfernsehanschluss – Gebühren inklusive.
Bei der ersten Nebenkosten – Abrechnung per 30.9.2016 der Verwaltung dann die Ernüchterung.
UPC verrechnet für unsere Wohnung zweimal dieselben Kabelfernsehgebühren ab, wissentlich.
Wir bitten Sie, uns innert 14 Tagen einer schriftlichen Stellungsnahme, resp. der Gutschrift der 413.90CHF (1.1.2015 – 30.9.2016 ) sowie der weiter anfallenden doppelten Kabelfernsehgebühren.
Für Ihre Bemühungen danken wir Ihnen bestens.
Antwort: UPC vom 28.12.2016; autorisiertes Schreiben ohne Unterschrift. Das Angebot gelte erst seit dem 1.9.2016. Kein Visum, keine Stellungsnahme, ob die Verwaltung informiert wird, -- gemäss Auskunft meiner Verwaltung ist keine Plombierung möglich, da ich noch bestehender UPC Kunde bin. -- ich bestehe weiterhin auf der Rückzahlung von 414CHF, da die Begründung weiterhin unklar ist. Tel-Nr. 0800 995 622 für neue Produkte, jedoch suche ich keine neuen Produkte. UPC: in Connect & Play Abonnements, welche seit dem September 2016 verfügbar sind die Kabelfernsehgebühren enthalten. Warum steht denn im Internet: Horzion Mini Trio (inkl. Kabelanschlussgebühren) ?
Muss ich also weiterhin doppelte UPC - Kosten in meiner Mietwohnung tragen ?
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 414.-
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Mitteilung separates Schreiben an meine genannte Verwaltung nicht erfolgt
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.