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Unkompetent - LeShop

Sheila MIGROS 03.01.2017 Melden Reklamation gemeldet

Diese Reklamation geht an den Kundendienst von LeShop.


Bei der Anmeldung eines Online Konto wurde meine E-Mail Adresse nicht angenommen. Ich habe den Kundendienst angefragt, warum das nicht ging. Ich wurde aufgefordert mit einer E-Mail anzumelden, das angenommen werden kann.


1. Ich fragte nach der Ursache warum meine nicht angenommen wurde?


2. Wie kann ich eine andere E-Mail erstellen (habe nur eine) der garantiert angenommen wird, wenn ich nicht weiss, woran es liegt?


Im Mailverkehr habe ich explizit angefragt was die Ursache ist. A. S, Ecublens schickt mir das: "Es ist technisch nicht möglich".


Mögliche Ursache: Das System kann nur E-Mail aus der Schweiz annehmen, mit ch am Schluss, denn meine ist mit com.


So eine unkompetente und lächerliche Antwort habe ich noch nie gelesen. Der Begriff "technisch" ist immens. Hier hat A.S. mich als dumm verkauft und hat weder kompetent mein Kundenanliegen beantwortet, noch wurde dies nachgeprüft. Was habt ihr für ein peinliches Personal an der Front???

  • Erklärung

MIGROS 03.01.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Sheila 12.01.2017

Migros hat es angeblich LeShop weitergeleitet, aber eine Antwort habe ich bis heute noch nichts erhalten...... Kundenservice reagiert ziemlich gelassen, für dass es eine Reklamation ist.

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung
Unverschämt, keine Reaktion, nichts.