Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Drei Mal angerufen und es klappt nicht...warum?
Reklamation
Ich habe seit August bis dato der Swisscom mitgeteilt, dass ich eine monatliche Rechnung wünschen.
Warum klappt dies nicht? Betrifft KD-Nummer 59830563. Warum muss ich so doll darauf hinweisen? Ist doch eine kleine Sache die Rechnung monatlich auszulösen, anstelle zwei Monate zu kalkulieren?
Ich möchte dies sofort umgesetzt haben.
Vielen Dank.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.