Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
langwierige Problemlösung
Reklamation
Etwa 7 Techniker von Swisscom kamen innerhalb von ca. 9 Monaten um das Problem zu lösen, dass wir schlechten Internet und Fernsehempfang haben. Alle behaupteten, dass es an unserer Hausinstallation liegen würde. Der 8. fand heraus, dass es an der Zuleitung zum Haus liegt. Cablex sollte dies bereinigen, machte es nicht. Wir riefen wieder an, es passierte nichts. Inzwischen haben wir das Problem selber gelöst durch einen Elektriker von uns. Die Swisscom gab uns unterdessen Bescheid, dass es von Cablex eh nicht geflickt worden wäre, da es zu teuer ist.
Einziger Problemlösungsvorschlag seitens Swisscom: Wir können ja ohne Kostenfolgen aus dem Vertrag aussteigen.
Wir möchten: Kulanz bei Monatsrechnungen und Übernahme der Rechnung unseres Elektrikers
Einziger Problemlösungsvorschlag seitens Swisscom: Wir können ja ohne Kostenfolgen aus dem Vertrag aussteigen.
Wir möchten: Kulanz bei Monatsrechnungen und Übernahme der Rechnung unseres Elektrikers
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 22.09.2015
Ich finde die Kundennummer nicht. Deshalb also hier meine Daten: Eva und Thorsten Stegmaier Haldenstrasse 121 8055 Zürich 0444502232
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.