Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kunden-Nr. 1213473970, Service ID 8009776738
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren
Heute habe ich die 2. Mahnung für oben erwähnte Lieferung erhalten. Es ist nach wie vor so, wie ich bereits mehrfach telefonisch und schriftlich mitgeteilt habe: ICH HABE DIESE LIEFERUNG NIE ERHALTEN!
Ich bitte Sie hiermit nochmals, die Mahnungen umgehend einzustellen, dieser Sache nachzugehen und/oder mich in Bezug auf das weitere Vorgehen zu kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Fabienne Fritschi
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Mahnungs-Stopp
Antwort
Tchibo (Schweiz) AG 09.01.2017
Sehr geehrte Frau Fritschi
In Rücksprache mit unserem Kundendienst, konnte der Fehler inzwischen gefunden und korrigiert werden. Wir möchten uns nochmals für den verursachten Ärger entschuldigen.
Besten Dank und freundliche Grüsse,
Barbara Hefti
Tchibo (Schweiz) AG