Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Festnetz nach Umstellung auf Glasfaser ausgefallen
Reklamation
Nach der Umstellung auf Glasfaser ging unser Festnetzanschluss (061 311 75 86) 14 Tage (!!!) nicht.
Ich habe vor der Umstellung und danach viele Stunden mit Ihrer Hotline verbracht: die Umstellung hat erst geklappt, nachdem ein Techniker da war und ein Teil in der Zentrale ersetzt hatte.
Dann hat der Internetanschluss funktioniert, aber das Festnetztelefon nicht mehr.
Zeitaufwand meinerseits: über 5 Std.!
Ich sehe nicht ein, dass ich Ihnen den vollen Betrag zahle, wenn Sie die entsprechende Leistung nicht bringen - eine angemesssene Reduktion wäre angebracht.
mit freundlichen Grüssen
Christoph Bärfuss
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 100.-
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.