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Fristgerecht gekündigt und erhalte eine Rechnung
Reklamation
Guten Tag
Am 23.08.2016 habe ich Sie telefonisch kontaktiert und Ihnen mitgeteilt, dass ich das Viva L Abo per 31.11.2016 kündigen möchte,
da die Leistung von 25 Mbs angeboten wird und dies für uns zu wenig ist ( Acht Köpfige Familie).Am 6.10.2016 erhielt ich von Ihnen eine Kündigungsbestätigung.
Sie haben mir mitgeteilt, dass mein neuer Anbieter sich an Sie wenden soll, wegen der Rufnummer Portierung. Am 20. Dezember 2016 haben wir einen Brief von Ihnen erhalten
(Brief datiert 14.12.16). Hierbei geht es um CHF 304.69, bei dem wir angeblich die Kündigungsfrist nicht eingehalten hätten.
Da ich fristgerecht kündigte,(23.08.16) ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass ich den Betrag von CHF 304.69 für zwei Monate doch bezahlen muss sowie die Verlängerung von meinem Anschluss bis 27.12.2016.
Als Kunde von Swisscom und Ups habe ich beide rechtzeitig über die Kündigung sowie Portierung der Nummer informiert.
Daher bitte ich Sie diese Rechnung zu stornieren.
Wir sind weiterhin Kunden bei Ihnen im Mobile Bereich.
Unsere Kinder,meine Frau und ich haben immer Swisscom als seriöser Anbieter geschätzt.
Ihre Erwartungen
- Andere Rücksicht
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.