Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Marroni Ofen
Reklamation
Mitte November habe ich Online ein Marroniofen via Supercard-Prämie bestellt, Lieferfrist ca14 Tage. am andern Tag wurde mir 14990 Punkte abgezogen.
Nach 2 wochen habe ich telefonisch bei Supercard mich erkundigt wo der Marroniofen ist : mann habe Lieferschwierigkeiten zu liefern. Zustellung innerhalb einer woche.
1Woche später gab mann mir am Telefon zur Antwort : mann habe Lieferschwierigkeiten zu liefern. Zustellung innerhalb einer woche.
1Woche später gab mann mir wieder am Telefon zur Antwort : mann habe Lieferschwierigkeiten zu liefern. Zustellung innerhalb einer woche.
1Woche später gab mann mir wieder am Telefon zur Antwort : mann habe Lieferschwierigkeiten zu liefern. Zustellung innerhalb einer woche. Auch auf das verlangen, die Punkte zurück zubuchen wurde ablschlägig beantwortet, auch auf den Diebstal der Punkte (Geld) blieb man ohne Antwort.
Wir warten immer noch.......................aber bald nicht mehr.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 200.00.-
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Vertragsbruch gem. AGB
Antwort
COOP 27.12.2016
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und wir bitten in aller Form um Entschuldigung. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen, Sie hören sehr bald von uns, versprochen. Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst