Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kunden- Dienstleistungen

Heidi Zahler UPC 22.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

So langsam ist für uns das Fass wirklich voll! Die Probleme fingen an, als wir ca einen Monat bei der UPC waren. Seither ist es schon fast normal dass wir mehrmals pro Monat keine Internet Verbindung haben, manchmal auch keine TV Verbindung. Jedes Mal darf man dann wieder der überaus Kompetenten Hotline anrufen und sich die Verschiedenen Ausreden dafür anhören. Ist dies wirklich der Service, der UPC seinen Kunden bieten will?


Nun, nach der letzten Meldung via Reklamation.ch bot man uns diese 2-Raum Lösung an und schickte uns dieses Modem. Heute um 15.30 Uhr holte ich dieses Paket bei der Post ab, um 16.15 Uhr hatten wir bereits keine Internet und Telefonverbindung mehr. Ein Telefon bei der Hotline ergab dann dass ich dieses Modem nun halt anschliessen müsse und erst anschliessend wieder Internet habe, da dies bei der Horizon Box bereits rausgenommen wurde. Stinksauer installierte ich dies nun, auch wenn ich noch anderes zu tun gehabt hätte. Jetzt und sofort könne er (Herr S. G.) kein Internet geben.


Ich wollte anschliessend  noch wissen, warum ich gestern den ganzen Nachmittag und Abend mit dem Mobile keinerlei Empfang hatte, worauf ich die Antwort erhielt, es habe gestern technische Probleme gegeben. Ich fragte ihn, ob solche Vorkommnisse echt der Dienstleistung von UPC entsprechen, worauf er mir sagte, er diskutiere nicht mit mir.


Übrigens, auch als wir am 26.9.16 nach unserem Umzug schon mal so enttäuscht wurden von der UPC (Intern ist alles dokumentiert) versprach man uns als Entschuldigung ein Entgegenkommen für die nächsten 3 Monate 50% sowie Fr. 150.00 Rabatt auf die Nächste Rechnung. Leider "vergass" man dann diese Abmachung und stellte uns die volle Rechnung. Diesbezüglich sollte nun gemäss telefonischer Abmachung auf der nächsten Rechnung alles klappen....


Wir sind wirklich sehr enttäuschte UPC Kunden, sie können Intern selber unsere Leidensgeschichte mit der UPC nachverfolgen, für uns schlichtweg ein schlechter Service und den Preis nicht wert.


Kundenzufriedenheit sollte nun wirklich ihr oberstes Gebot sein, Ihre Löhne werden von den Kunden bezahlt! Und nur zufriedene Kunden sind auch treue Kunden und verzeihen eher, wenn es mal Ausnahmsweise zu Störungen kommt. Nicht aber, wenn diese schon zum Normalfall gehören.


freundliche Grüsse

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.