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Kein Update zu Garantiefall

Claude Naville Electrolymp GmbH 21.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

Grüezi


Ich habe vor ca. 2,5 Monate meinen Beamer (Acer H6518BD) eingeschickt. Nach einem Monaten habe ich telefonisch nachgefragt, was mit dem Garantiefall (HDMI-Anschluss hat nicht mehr funktioniert) los ist. Man sagte mir, dass man sich umgehend beim Service-Partner erkundigen werde und mir dann eine E-Mail schicken werde. Ich habe nichts gehört. Danach habe ich noch zwei Mal angerufen. Beim letzten Mal habe ich die Person am Telefon darum gebeten mir den Kontakt des Service-Partner zu geben, da er mir keine Auskunft geben konnte. Dies wurde mir verwehrt, er wisse auch nicht mehr, es könnte daran liegen, etc. war die Antwort. Daraufhin habe ich ihn explizit darum gebeten dem Service-Partner nochmals anzurufen und mir Bescheid zu geben, was jetzt läuft, da ich aufgrund seiner Antwort und dem ganzen Sachverhalt langsam den Eindruck bekomme, dass sich niemand darum kümmert und mein Anliegen von Seiten Electrolymp nicht ernst genommen wird.  


Bis heute habe ich nichts gehört und ich habe langsam den Eindruck, dass man mein Anliegen nicht ernst nimmt. Ich erwarte vom Unternehmen eine Erklärung was da los ist. Falls das Gerät verloren gegangen ist, wünsche ich selbstverständlich einen Ersatz (kann ja auch sein...). Dass der Service-Partner nicht vorwärts macht, da kann Sie nichts dafür. Dass Sie ihre Kunden nicht ernst nimmt schon...

  • Erklärung

Electrolymp GmbH 27.12.2016

Sehr geehrte Kundin


Für die lange Wartezeit des Garantiefalls entschuldigen wir uns. Das Produkt befindet sich beim Service-Partner in Deutschland. Die erste Meldung vom Service-Partner war, dass Reparaturen 4-6 Wochen dauern können. Je nach Produkt und Schwere des Defekts. Bei Ihrem Gerät fehlte ein Ersatzteil und das war lange Zeit nicht auftreibbar. Eine neue Info ergab, dass das Gerät repariert wurde und mit der nächsten Lieferung Anfang Januar wieder an uns zugesendet wird. Wir werden es dann umgehend an Sie versenden. Tut uns nochmals sehr leid für die Umstände.


Freundliche Grüsse


Ihr Electrolymp-Team

Antwort ist von dem her OK,dass ich nun weiss was geht. Eine kurze Entschuldigung für den schlechten Kundenservice wäre auch noch drinn gewesen...