Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mein Guthaben.

Anonym von Behrenstein Capital 21.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

Da es für Personen 65+ schwierig ist, einen Kredit zu bekommen, beantragte ich bei der Von Behrenstein in Lausanne im Internet einen Kredit von 10.000.--Fr.


Der wurde mir zugesagt, ich musste jedoch zuerst eine Kaution von 2.987.63 Fr. auf eine Deutsche Bank einzahlen. Das tat ich und merkte darauf, dass ich kein Geld bekommen würde; die Von Behrenstein wollte mit meinen Monatsraten meine Gläubiger (die ich gar nicht hatte) bezahlen.


Daraufhin kündigte ich den Vertrag im letzten Dezember und verlangte einen Teil des einbezahlten Geldes zurrück.


Nun bekam ich eine Abrechnung, die mir noch ein Guthaben von 701.78 Fr. zugestand. Je nun, selber schuld!


Was mich aber wütend macht: Ich habe die 701.78 Fr. bis heute nicht erhalten, trotz eingeschriebenen Mahnungen und Angaben der Bankverbindungen!!!


Herr K. Lieker (Geschäftsführer), ich will wenigstens die mir zustehenden 701.78 Fr. !!!!!

  • Rückerstattung CHF 701.78.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.