Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ballerina-Finken

Nadia Häusermann MIGROS 19.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

Vor vielleicht einem Monat habe ich eine Art Ballerina-Finken gekauft, beige und graue, mit sogenannten Stoppern dran. Ich bewege mich mit diesen Finken nur in der Wohnung, nur auf Parkettboden. Schon nach wenigen Tagen fand ich auf dem Boden diese Gummistopper, jeden Tag lösten sich immer wieder zwei, drei Stopper. Eigenartig. Damit hätte ich leben können, doch nun lösen sich die Fäden auf bzw. es entstehen regelrechte Löcher (siehe Bild). Und ich bin in keiner Art und Weise übergewichtig (!) und "schlarpe" auch nicht...


Wer hat diese Finken geprüft? Und für welche Böden sind denn diese Finken gedacht? Teppich kann es ja nicht sein, denn dann bräuchte es keine Gummistopper! .... Auch hier: Ist der Kunde derjenige, der Ihre Produkte prüft?

  • Rückerstattung CHF 40.00.-
  • Erklärung

MIGROS 20.12.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Migros reagiert auf alle Reklamationen mit diesem Text, so dass man gezwungen ist, sich mit einer Reklamation nochmals zu melden - aber direkt bei der Migros. Schade.