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Badewannen-Einlage

Nadia Häusermann MIGROS 19.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

Seit Jahren kaufe ich die Badewannen-Einlage im Migros. Nun ist sie neu, "verbessert" worden.


Neu FEHLT die Aufhängevorrichtung - warum? Sie schreiben selber: "Pflege: Nach Gebrauch abspülen und zum Trocknen aufhängen." Wie und wo soll die Matte nun aufgehängt werden?...


Dann - entschuldigen Sie - ein absoluter Blödsinn sind die neuen viel grösseren ("zur Sicherheit...") Saugnäpfe. Diese kleben derart fest auf der Fläche, dass sie nur mit viel Kraft und Geschick weggezogen werden können. Dann lösen sich diese Saugnäpfe schnell von der Matte - ich habe bereits fünf in meiner Sammlung...


Es drängt sich die Frage auf, ob der Kunde ein sogenannt neues Produkt testet und aufgrund der Rückmeldungen dann das Produkt nochmals verbessert wird...???

  • Umtausch
  • Erklärung

MIGROS 20.12.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Migros reagiert auf alle Reklamationen mit diesem Text, so dass man gezwungen ist, sich mit einer Reklamation nochmals zu melden - aber direkt bei der Migros. Schade.