Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Interdiscount: onlineshop defekt, bestätigt, aber Angebot nicht geliefert

Andreas Interdiscount 16.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


ICh habe am 04.12.2016 im Online-Shop vom Interdiscount ein Microsoft Pro 4 ausgewählt, das an dem Wochenende auch mit 15% angeboten wurde. Einen Gutschein konnte ich dazu auch gleich erhalten.


Die Ware ging dann in den Warenkorb aber dann konnte ich die Bestellung nicht abschliessen.


Dieses hatte ich auch noch am Sonntag per Mail an Interdiscout gemeldet und die hatten mir bestätigt, dass es technische Probleme an dem Tag gab. Somit habe ich erwartet, dass sie mir die Ware zum angebotenen Preis schicken und sie haben nach meinen Angaben gefragt, und ich habe alles gemailt.


Leider habe ich seit den, nun mehr als 10 Tagen nichts mehr von Ihnen gehört!


Mails werden nicht beantwortet. Neue Reklamationen habe ich zwei Mal deswegen an die Zentrale gestellt, aber nie eine Lösung erhalten! Was für ein schwacher Service! So kann man im online-Geschäft nicht bestehen. Service ist dort alles. Ich erwarte von Interdiscount, dass sie das gewünschte Produkt zum angebotenen Preis wie mehrmals gewünscht auch liefern.

  • Andere Zusendung der gewünschten Ware in die Filiale zur Abholung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Guten Tag Ich habe mitlerweile ein halbes Dutzen Mails an Sie geschrieben, aber keine befriedeigende Antwort erhalten. E-Mail Bestätigungen werden nicht gesendet, Fragen werden nicht beantwortet. Vor ein paar Tagen habe ich noch eine Anfrage nach Geburtsdatum erhalten und diese beantwortet, danach habe ich wieder nichts gehört. Das Unternehmen reagiert auf keine Anfragen, obwohl sie dieses ausdrücklich per Mail wünscht. Die Bestellung wollte ich nun schon vor genau einem Monat erhalten und zu Weihnachten verschenken, daraus wird jetzt nichts mehr. Ich erwarte die angebotene Wahre und jetzt als Wiedergutmachung für ein verspätetes Weihnachtgeschenk und die Umtriebe die ich hatte, einen Gutschein CHF 100 für Zubehör. Die Firma könnte ruhig hier Nachrichten veröffentlichen, da es ein Bild vom Service abgibt, wie er tatsächlich ist! Freundliche Grüsse