Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rufnummerportierung

Luca Stalder MIGROS 15.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Per 2. Dezember 2016 sollte meine Rufnummer von einem Salt Abo zu Mbudget mobile Prepaid übertragen werden. Ich habe inzwischen wohl schon Stunden mit der Hotline telefoniert und war auch schon mehrmals im Melectronics, dabei wurde ich Anfangs immer weitergeschoben- es wurde immer gesagt der Fehler liege bei jemand anderem. Als ich dann im Melectronics war wurde mir mitgeteilt der Fehler sei gefunden worden und es werde die nächsten Tage geklappt haben. Nun wieder einige Hotlinetelefonate später (fast 2 Wochen seit Portierungsdatum) bin ich auf meiner normalen Handynummer immer noch nicht erreichbar. Ich bin ja eigentlich wirklich geduldig, aber da platzt mir langsam der Kragen. Ich bitte Sie sich dem endlich anzunehmen und die Rufnummerportierung durchzuführen, damit es endlich funktioniert und mir zusätzlich noch eine Entschädigung auszustellen, für die Umstände.


 


Vielen Dank im Voraus


 


Freundliche Grüsse


 


Luca Stalder


 


Freundliche Grüsse


 


Luca Stalder

  • Erklärung
  • Andere Funktion der Rufnummerportierung

MIGROS 15.12.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


 


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline