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Wohnungsreinigung
Reklamation
Ich habe über die Plattform MOVU.ch einen Umzug mit Reinigung der alten Wohnung inkl. Abnahmegarantie gebucht.
Am Abgabetag war die Hälfte der Reinigungsarbeiten nicht ausgeführt und der Rest dermassen laienhaft gemacht, dass meine Verwaltung die Wohnung nicht abgenommen hat. Trotz Nachreinigung durch A.C. U. am übernächsten Tag war die Wohnung immer noch schmutzig und wurde wieder nicht abgenommen.
Es musste durch die Verwaltung eine Drittfirma beauftrag werden auf deren Kosten ich momentan noch warte. Ich bin nicht bereit diese zusätzlichen Kosten zu tragen sondern verlange, dass MOVU (welche mir A.C.U explizit empfohlen hat) oder A.C.U. selber welche ihren Vertrag nicht erfüllt hat, diese Kosten übernimmt.
Ihre Erwartungen
- Andere Rückerstattung Betrag wird erwartet
Antwort
Movu AG 16.12.2016
Sehr geehrte Frau Sauter
Vielen Dank für Ihr Feedback, gerne klären wir ab, wie wir Sie unterstützen können. Gleichzeitig sprechen wir auch noch mal mit der Firma, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Wie telefonisch besprochen, melden Sie sich bei uns, sobald Sie die Rechnung erhalten haben.
Freundliche Grüsse
Ihr MOVU-Kundendienst
Brigitte Sauter 06.03.2017
Am 31. Januar hat mir Herr Oezmen von den A.C. U. Transporten telefonisch versichert den Betrag von CHF 648.-- für die Nachreinigung der Wohnung zu übernehmen und mir den Betrag zu überweisen.
Dies ist trotz umgehender Angabe meiner Kontodaten bis heute nicht erfolgt.
Ich habe Herrn Oezmen letzte Woche per sms noch ein Mal eine letzte Frist bis heute Montag den 6. März zur Überweisung des Betrages gesetzt, diese Frist ist jedoch wieder nicht eingehalten worden.
Ich fordere nun umgehend die Überweisung des Schadens auf mein Konto!
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 648.00.-