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Vertrags- Splitting: Korrektur der von UPC falsch eingegebenen Daten
Reklamation
Hallo,
seit einiger Zeit versuche ich UPC klarzumachen, dass nach einem Vertrags- Splitting zwei Fehler in meinem neuen Vertrag zu korrigieren seien. UPC ist nicht im Stande, auf einfache ausreichend beschriebene und bebilderte Hinweise zu reagieren. Es herrscht offenbar Chaos bei den Kundendaten und vor allem Inkompetenz.
Ich hoffe, auf diesem Wege endlich zum Ziel zu gelangen. Der ursprüngliche Vertrag, lautend auf meinen Namen, wurde erfolgreich auf meine Ex- Frau übertragen.
Der neue Vertrag, von mir initiiert, lautet nun auch auf den Namen meiner Ex- Frau, aber mit meiner Adresse.
Es sollte doch möglich sein, dass nach meiner Trennung und meinem Auszug der von mir bestellte Vertrag - bestehendes Handy und neu Internetzugang mit Fixnetz- Telefon und TV an meinem neuen Wohnsitz, auch tatsächlich auf meinen Namen lautet.
Es ist wichtig, dass meine Ex- Frau und ich die Verträge / Kosten entflechten können.
Konkret: Zu korrigieren (nicht zu ändern) ist der Name - statt Dorothea Janssen sollte stehen Peter Janssen (siehe Anhang).
Zusätzlich die Kantonsbezeichnung - statt Ag sollte stehen AG, denn es gibt auch ein Birmensdorf ZH.
Ich hoffe, auf diesem Kanal gelingt die längst überfällige Korrektur, vielen Dank allen Beteiligten.
Mit freundlichen Grüssen - Peter Janssen
Ihre Erwartungen
- Andere Vertrags- Splitting: Fehlerkorrektur
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.