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2. Zustellung von Einschreiben weiterhin bei geschlossener Praxis

Marc Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

Seit einiger Zeit bringt der Pöstler die Post jeweils zwischen 12-14 Uhr. Zu dieser Zeit ist meine Praxis geschlossen. Dies ist nicht weiter schlimm, nur bei Einschreiben stellt diese veränderte Zustellungszeit ein grosses Problem dar. Ich erhalte jeweils eine Abholungseinladung mit der Möglichkeit eine 2. Zustellung zu verlangen. Blödsinnigerweise erfolgt die 2. Zustellung jeweils erneut zum Zeitpunkt, wo meine Praxis geschlossen ist. Ein Anfruf bei der Post brachte leider keine Klärung. Die Post stellt sich auf den Standpunkt, dass die Zustellung nur zu diesen Zeiten möglich ist. Ich finde die 2. Zustellung zum gleichen Zeitpunkt (Praxis geschlossen) völlig idiotisch.

  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.12.2016

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].

Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG


 

Marc 13.12.2016

Ich habe bereits eine Reklamation bei der Post hinterlegt. Die Sachbearbeiterin sagte mir zu, dass ich innerhalb von 2 Tagen eine Reaktion der Post erhalten sollte. Leider kam von Seiten der Post nichts. Gestern erneut ein Einschreiben erhalten, leider wieder ausserhalb meiner Praxisöffnungszeiten. Ich werde erneute eine 2. Zustellung beantragen. Diese wird (wie bereits beim ersten Mal) erneut bei geschlossener Praxis ankommen. So können wir das Spiel beliebig weiterspielen. Es MUSS von der Post her ein Vorschlag kommen, wie die Post diese Situation verbessern will.

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 29.12.2016

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].

Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG


 

Ich erwarte weiterhin eine Stellungsnahme durch die Post. Leider bringt eine Meldung direkt bei der Post überhaupt nichts. Der Kundendienst der Post hält eigene Versprechen (sie würden sich bei mir melden) nicht ein.