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MMM Migros hintergeht die Kunden mit den Leber von Hasen

Christine Rapin MIGROS 12.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

Ich hatte heute den 9.12.2016 in der Filiale MMM Migros Crissier einen ganzen Hasen gekauft von 1'458kg, Kilopreis Fr. 28.—.


Ich fragte die Verkäuferin, wieso die Leber nicht dabei sei, einen Hasen hat schliesslich auch eine Leber, vor allem weil es ja bekannt ist, dass die Hasenleber die beste ist.


Sie gab mir als Antwort, sie geben nie die Leber dazu, sie verkaufen die Leber extra.


Ich beharrte auf meine Leber, schliesslich war es einen ganzen Hasen, aber sie sagte mir, nein Sie dürfen keine Leber dazu geben, sie werden alle extra verkauft.


Ich sagte Ihr, da hintergeht aber die Migros die Kunden, weil im COOP beim Kauf eines ganzen Hasen bekommt man die Leber dazu.


Sie sagte mir dann ganz kühl, ja wir wissen es wir hintergehen die Kunden in dem wir die Leber extra verkaufen.


Ich finde das wirklich nicht normal, ich werde nie mehr in der Filiale Migros einen ganzen Hasen kaufen, schliesslich kostete er mir doch Fr. 40.80.


Mit freundlichen Grüssen Christine Rapin


 

  • Erklärung

MIGROS 13.12.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Christine Rapin 27.01.2017

                                                                   

                                                                                                         

Votre demande à Migros Vaud Siège à Ecublens

Notre référence [#20161213-0384]

 Mesdames, Messieurs,

 Malgré les promesses dans différents email de votre part, nous n’avons toujours pas eu une réponse de ma lettre adressée dans votre filiale le 13 décembre 2016 par email.  

Nous somme fortement déçu de votre attitude car votre diffèrent promesse d’une réponse « pour quelle raison vous le vendre pas le foie d’un lapin entière » vous nous avez jamais fait et ça depuis 1 mois.

Si dans votre côté vous le fait même pas votre promesse de répondre, pour nous, ça signifié que vous n’avez pas intérêt de donner une explication, pour cette raison et nous regrettons, nous n’achète plus la viande fraîche dans votre filiale de Migros.

Veuillez agréer, Mesdames, Messieurs, mes salutations distinguées.

Christine Rapin

 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

MIGROS 13.02.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Wenn die Migros schreibt es hätte keine Innereien darin, wieso sind dann die Nieren dabei. Mit den Nieren kann man halt kein Geschäft machen, dafür umso mehr mit Leber, die man in der Migros einzeln kaufen kann !! Komischer weise verkauft die COOP den Hasen mit den Lebern !!!