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Kündigung nicht anerkannt

Anonym Swisscom 06.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben am 17. Sept. den Festnetz Anschluss per 30. Nov. 2016 gekündigt. 


Mitte November haben wir einen anderen Anbieter beauftragt die Portierung vorzunehmen, welche anfangs Dezember erfolgreich durchgeführt wurde. 


Jetzt erhalten wir von der Swisscom eine Rechnung, dass wir den Anschluss noch bis 31. Jan. 2017 zu bezahlen hätten, wegen nicht Einhaltung der Kündigungsfrist. Ich habe bereits von anderen Swisscom Kunden gehört, dass die Swisscom so versucht, Ihren Umsatz nochmals etwas zu halten. 


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 13.12.2016

Sie haben von uns einen Eingeschriebenen Brief erhalten mit allen Angaben. Leider haben wir von Ihnen noch keine Antwort erhalten. 

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 13.07.2018

Warum benötigen Sie meine Daten, Sie können auf meinen eingeschriebenen Brief antworten. Versuchen Sie doch nicht den Fehler beim Kunden zu orten, sondern beantworten Sie die eingeschriebenen Briefe. Da der Brief von Ihnen empfangen wurde, sind Sie im Besitz aller notwendigen Angabe. 

Da Sie die eingeschriebenen Briefe nicht zur Kenntnis nehmen wollen, verstehe ich bestens. Kundenzufriedenheit und Profitgier sind aus Markttechnischen Grundsätzen nicht vereinbar. Da der Bonus absolute Priorität hat.

Ich warte weiterhin auf die Antwort auf den eingeschriebenen Brief. 

 

Anonym 13.07.2018

Warum benötigen Sie meine Daten, Sie können auf meinen eingeschriebenen Brief antworten. Versuchen Sie doch nicht den Fehler beim Kunden zu orten, sondern beantworten Sie die eingeschriebenen Briefe. Da der Brief von Ihnen empfangen wurde, sind Sie im Besitz aller notwendigen Angabe. 

Da Sie die eingeschriebenen Briefe nicht zur Kenntnis nehmen wollen, verstehe ich bestens. Kundenzufriedenheit und Profitgier sind aus Markttechnischen Grundsätzen nicht vereinbar. Da der Bonus absolute Priorität hat.

Ich warte weiterhin auf die Antwort auf den eingeschriebenen Brief.