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Anfrage konsequent ignoriert

Roger MIGROS 05.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

 Die M-Budget-Mobile Rechnung vom 28.7.2016 erschien mir zu hoch. Details zur Rechnung gab es nicht. Nach stundenlangen vergeblichen Versuchen, bei M-Budget-Mobile anzurufen, habe ich am 13.8.2016 einen Brief an M-Budget-Mobile geschrieben. Am 31.8.2016 erhielt ich per Mail eine PDF-Auswertung, die passwortgeschützt war und deshalb nicht geöffnet werden konnte. Am 2.9.2016 habe ich dies erneut per Brief mitgeteilt (Anrufsversuche waren alle vergeblich). Am 6.10.2016 habe ich nochmals per Brief nachgefragt. Bis heute weder einen Auszug noch eine Antwort erhalten.

  • Erklärung
  • Andere Auszug zu der Rechnung vom 28.07.2016

MIGROS 05.12.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Monatelang habe ich versucht, "einen direkten Kontakt" herzustellen. Vergeblich. Der von der Migros übermittelte Textbaustein ist ein Affront.