Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Garantiefall seit bald 3 Monaten pendent
Reklamation
Seit dem 1. September 2016, als ich die defekte Bosch Tassimo Kaffemaschine an die nettoshop.ch zurückgeschickt habe betreffend defekt, warte ich auf eine reparierte, beziehungsweise neue Maschine. Ich hatte noch Restgarantie bis Dezember 2016. Irgendwie bringen die es dort nicht fertig, die Maschine endlich wieder zu retournieren. Diverse Mails wurden gemacht und ich wurde immer wieder vertröstet, dass man sich melden wird, wenn sich der Status ändert. Aber kein einziges mal haben die davon Gebrauch gemacht. Auch telefonisch wimmelte man mich immer wieder ab mit den Worten "bis spätestens Ende Woche haben Sie die neue Maschine"... Nun... das hörte ich schon 3 Wochen am Stück und noch nichts ist aufgetaucht.
Wirklich ein schlechter Kundenservice von der Coop Tochter nettoshop.ch!
Ihre Erwartungen
- Umtausch
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Schadensersatz
Antwort
nettoshop.ch 28.11.2016
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung.
nettoshop.ch legt grossen Wert auf den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten direkt zukommen zu lassen.
Sie haben folgende Möglichkeiten, uns Ihr Anliegen mitzuteilen:
Telefonnummer: 0848 822 434
Kontaktformular: www.nettoshop.ch/kontakt
Freundliche Grüsse
Team nettoshop.ch