Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Garantiefall seit bald 3 Monaten pendent

F C nettoshop.ch 28.11.2016 Melden Reklamation gemeldet

Seit dem 1. September 2016, als ich die defekte Bosch Tassimo Kaffemaschine an die nettoshop.ch zurückgeschickt habe betreffend defekt, warte ich auf eine reparierte, beziehungsweise neue Maschine. Ich hatte noch Restgarantie bis Dezember 2016. Irgendwie bringen die es dort nicht fertig, die Maschine endlich wieder zu retournieren. Diverse Mails wurden gemacht und ich wurde immer wieder vertröstet, dass man sich melden wird, wenn sich der Status ändert. Aber kein einziges mal haben die davon Gebrauch gemacht. Auch telefonisch wimmelte man mich immer wieder ab mit den Worten "bis spätestens Ende Woche haben Sie die neue Maschine"... Nun... das hörte ich schon 3 Wochen am Stück und noch nichts ist aufgetaucht. 


Wirklich ein schlechter Kundenservice von der Coop Tochter nettoshop.ch!

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Schadensersatz

nettoshop.ch 28.11.2016

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde


Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung.


nettoshop.ch legt grossen Wert auf den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten direkt zukommen zu lassen.


Sie haben folgende Möglichkeiten, uns Ihr Anliegen mitzuteilen:


Telefonnummer: 0848 822 434


Kontaktformular: www.nettoshop.ch/kontakt


Freundliche Grüsse


Team nettoshop.ch

Haben sich dem Fall endlich angenommen und zufriedenstellend gelöst. Danke!