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Anonym Ticketcorner AG 17.11.2016 Melden Reklamation gemeldet

Grüezi
In meinem Konto hatte ich gespeichert, dass ich sofort informiert werde, wenn ein Anlass mit Roger Federer kommt.
Heute um 9:18 Uhr erhielt ich Ihre Mail. Bereits um 9Uhr war alles ausverkauft. Wieviel Sinn macht das?! Sie hätte das Mail VORHER versenden müssen, damit ich auf den Starttermin hätte online buchen können. So KANN das ja NICHT klappen, wenn Sie es erst NACH dem Start versenden.


Da wollte ich ein Ersatzweihnachtsgeschenk kaufen. Leider konnte ich nicht herausfinden, was der Unterschied von Kategorie 1 Plus und Premium zur Kategorie 1 macht. Online war gar keine Info verfügbar. Am kostenpflichtigen Telefon konnte mir Ihre nette Dame auch nichts weiter sagen ausser vagen Mutmassungen. Da erwarte ich wirklich mehr.


Alles in allem ein sehr ärgerlicher Tag.


Ach ja, was ich schon lange mal loswerden wollte: Wenn ich eine kritische Meinung über ein Konzert kundtue und zwar in anständigen Worten und mit genauer Begründung, dann finde ich es eine grosse Augenwischerei, wenn Sie die einfach löschen mit der Begründung, eine solche Kritik gehöre da nicht rein. Wie sollen denn andere Konzertbesucher einen Anlass einschätzen, wenn Sie jegliche Kritik gleich löschen?

  • Andere Verbesserung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.